Wichtiges in Naruto Filler Flogen?

7 Antworten

Filler führen die Haupthandlung nicht fort, also passiert da auch nichts, was irgendwie wichtig für die Serie wäre wie z.B. eine krasse neue Technik oder ein Tot eines Hauptcharakters. "Belanglos" würde ich sie trotzdem nicht nennen, da ich Filler trotzdem sehr nice finde weil sie einfach meiner Meinung nach die Serie besser machen und einfach dazugehören. Dadurch wird auch oft die Bindung zu den Charakteren gestärkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, fillerfolgen sind für die Story nicht wichtig. Deswegen heißen sie filler. Sie füllen die Lücken zwischen den Manga Kapiteln damit der Anime nicht den Manga "überholt"

Ab Staffel 6 sind da die filler und keine sind eigentlich wirklich wichtig es gibt nur ein paar interessante

Auf YouTube gibt es ein Format: ”Naruto Fillerpuden”. Dort kann man die Zusammenfassung aller Filler gucken (sogar mit Humor).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Extrem belanglos würde ich jetzt nicht sagen aber sind sind jetzt nicht wichtig oder man muss sie auch nicht schauen

Hier findest du ganz kurze Beschreibungen was in den Filler Folgen passiert

Oder ich glaube der YouTuber hat Raafey hat ein Format das heißt ,, Naruto Fillerpuden" da fasst er die Filler Episoden auch nochmal zusammen