Wie alt bist du?

11 Antworten

Ich bin 17, irgendwie ist es ein schönes Gefühl noch so viel vor sich zu haben aber irgendwie auch ein wenig beängstigend (zumindest für mich) da ich noch gar keinen Plan habe was ich überhaupt alles noch machen will..

Ich bin jetzt 53 Jahr alt/jung, fühle mich aber jünger... Viel Zeit zum Leben ist subjektiv. Ich würde auch gerne älter werden, als durchschnittlich "nur" knapp 100 Jahre...

Bin 19. Die Zeit vergeht so schnell, es scheint nur so als, dass man viel Zeit hat. Wie ich mich fühle? Verschwenderisch mit meiner eigenen Lebenszeit

Bin 16 und ist sehr gut weil ich mach gerade Pudding aber bin krank