Wie alt ,,darf“ man höchstens für die 9. Klasse sein?

Die Frage ist nicht wie oft man sitzen bleiben darf sondern wie alt man sein darf um mit 14 jährigen in der Klasse zu hocken

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

16 0%
17 0%
18 0%
19 0%
20 0%
21 0%

1 Antwort

Keine Ahnung, auf jeden Fall hatte ich damals in der Grundschule am Ende der 4. Kl. einen 16jährigen in der Klasse, der einwandert war und kaum Deutsch konnte. Der hätte IMHO eher in die Erwachsenen-Bildung gehört...

Man kann Schulabschlüsse übrigens auch in der Erwachsenen-Bildung machen.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

sausen2233
Fragesteller

Ich kann mir kaum vorstellen das das erlaubt ist ein 16 jähriger mit 9 jährigen, wäre das denn auch erlaubt gewesen wenn er 18 wäre?