Wie alt ist der jüngsten Mod?

4 Antworten

Ich habe von einer Communitymangerin gehört, dass die jüngsten zwischen 16und18 sind.

Auserdem habe ich gehört, dass es problematisch ist, wenn ein Usermod unter 14 wäre.

LG dein Schwein 🐖

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne die Richtlinien, FAQ und Einstellungsmöglichkeiten

Alle Usermods mit Sperr- und Löschberechtigung sind volljährig, Junioren hingegen dürfen auch unter 18 Jahren sein.

Sicherlich gibt es Junioren, auf die das zutrifft (siehe auch andere Antwort).

IchspieleSchacj
Fragesteller

andere antwort?

Ich denke mal 18 Jahre ist da eine Voraussetzung, da kann dir aber bestimmt ein Community Manager Auskunft geben.

Denke so 16-18

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓