Wie alt muss man sein um Model zu sein?

8 Antworten

Also wenn du mega model agency meinst, da hab ich mich auch beworben, bin allerdings auch erst 15:) die haban sich bei mir gemeldet wegen einem Vorstellungsgespräch und so:) mal gucken was da draus wird...:) Versuchs einfach mal....viel Glück:-)

swamby
Fragesteller
  1. Wie ist es gelaufen?
  2. Wie groß bist du? Wünsche dir sonst noch Viel Glück :)) •swamby•

wenn man keine Ahnung hat, sollte man lieber gar nicht erst antworten. Die meisten Agenturen laden einen ab 14 ein, jedoch werden sie keine 14 jährige nehmen die noch einen kinder-körper hat. also kommt es weniger auf das alter an.

Eltern können ihr Baby ab 0 Jahren bei einer Kinder-Agentur bewerben.

Ansonsten gibt es kein gesetzliches Mindestalter. Das kann jede Agentur so halten wie sie will, also z. B. keine Kleinkinder, aber ab 6, oder wenn sie wollen ab 14 oder ab 16 oder ab 18 ... kann jede Agentur festlegen wie sie will, steht dann meist auf deren Homepage und/oder in den AGB.

Normalerweise 16. Die Eltern müssen auf jeden Fall einverstanden sein. Du kannst dich bei Mega-Model erkundigen - die E-Mail-Adressen sind ja dort aufgelistet.

@swamby ... ab jedem Alter! Allerdings in Begleitung der Eltern oder eines Elternteils oder Vertreter mit Vollmacht bis zur Volljährigkeit!