Wie alt schätzt man mich?

Das Ergebnis basiert auf 58 Abstimmungen

26-30 50%
Über 30 33%
20-23 9%
23-26 5%
18-20 3%

20 Antworten

Da du in einer anderen Frage geschrieben hast, dass du fast 27 bist, hat sich das wohl erübrigt.

Wobei ich bei den Fragen bzw. wie sie gestellt sind schätzen würde, dass du viel jünger bist.

Nach dem Aussehen kann heute kaum noch jemand korrekt beurteilt werden. Schon gar nicht auf Fotos. Diese lassen sich bearbeiten.

26-30

Nun da du 26 im nickname hast und dein Profil nur 12 Tage alt ist...

Außerdem wurdest du älter geschätzt womit man von Ausgehen kann du bist jünger.

Man muss kein Sherlock dafür sein xD

Aber du bist eine attraktive Frau. Also mach dir kein Kopf. Wenn man älter geschätzt wird hat es wenig damit zu tun wie man wirklich aussieht. Sondern was man ausstrahlt. Deswegen ist es für viele so schwer ein alter richtig einzuschätzen

Wenn man davon absieht, dass die Bilder zwei verschiedene Personen zeigen ...

Die erste ist 19 bis 25,

die zweite ist 32 bis 38.

Unterschiede sieht man bei der Oberlippe, unter der Nase und beim Ohr.

Und im Alter.

26gifrbe
Fragesteller

Was redest du da😂😂 das bin beides ich aber ok

18-20

Die Frage an sich und wie sie formuliert ist klingt schon nach jemand sehr jungem. Von der Formulierung ausgehend hätte ich eher auf unter 18 geschätzt, vielleicht 14-16. Aber da kann ich mich natürlich auch irren...

Gruss - Robert : )

26-30

Hallo :)

Würde sagen so 26-30 Jahre alt.

Lg ravibess