Wie alt war Daniel Radcliffe beim Dreh der einzelnen Harry Potter Filmen?

3 Antworten

12  ,13 ,15 ,16,18 und  20 Jahr alt war er beim letzten Film der in zwei auf geteilt wĂŒrde 😊

Brandinho
Fragesteller

Danke

Harry2306  28.05.2024, 17:34

aber da fehlt doch dann ein Film

Geboren ist er am 23.7.89.

Die Erscheinungsdaten der Filme sind:
2001: Harry Potter und der Stein der Weisen (Harry Potter and the Philosopher's Stone)
2002: Harry Potter und die Kammer des Schreckens (Harry Potter and the Chamber of Secrets)
2004: Harry Potter und der Gefangene von Askaban (Harry Potter and the Prisoner of Azkaban)
2005: Harry Potter und der Feuerkelch (Harry Potter and the Goblet of Fire)

2007: Harry Potter und der Orden des Phönix (Harry Potter and the Order of the Phoenix)

2009: Harry Potter und der Halbblutprinz (Harry Potter and the Half-Blood Prince)
2010: Harry Potter und die HeiligtĂŒmer des Todes – Teil 1 (Harry Potter and the Deathly Hallows: Part I)
2011: Harry Potter und die HeiligtĂŒmer des Todes – Teil 2 (Harry Potter And The Deathly Hallows: Part II)

Ob er z.B.  beim ersten Dreh schon 12 war oder erst 11, kann man nur sagen, wenn man die genauen Daten der Dreharbeiten hat. Aber vielleicht sind die Daten oben schon mal ein Anhaltspunkt.

Brandinho
Fragesteller

Danke

Beim ersten Teil war er (23. Juli 1989) 11 Jahre alt ..denn Drehbeginn war im Oktober 2000.

Woher ich das weiß:Recherche