Wie am besten einem Mädchen sagen, dass man sie liebt?

2 Antworten

Höchstwahrscheinlich bist Du seit Tag 1 ihr Angehimmelter, ihr Held, ihr Schwarm. Sie spürt längst, dass sie Dein Herz erobert hat. In einem schönen, intimen Moment, wenn ihr unter 4 Augen seid und eure Blicke sich lange treffen, kannst Du ihr Deine Liebe gestehen. Zerquassel es nicht, sondern lass es wirken, warte auf ihre Reaktion, küsse sie.

Mach es so ein paar Anspielungen damit sie schon selber will das du es ihr sagst doch genau dann ignorierst du sie einfach komplett sie wird dann schon von alleine auf dich zu kommen und es dir dann sagen ob sie dich liebt oder nicjt