Wie baut man ein Gebäude / Haus bei RollerCoaster Tycoon 2?

2 Antworten

Wenn du ein Gebäude bauen willst musst du die shift (Großshreibtaste und nicht Feststelltaste) Gedrückt halten, wenn du einen Teil einer Wand gebaut hast am selben bauort noch immer bist und dann sie Shift-Taste Drückst, erscheint eine neue Wand die du mit einem erneutem Klick bauen kanst, über der anderen. Wenn du eine Szenarie oder einen Stand höher bauen willst, mist du die Shift-Taste gedrükt halten und das Gebäude ´nah oben ziehen´

Lg 77simi

77simi  19.08.2011, 23:26

sorry für die rechtschreibfehler Berichtigung: Großshreibtaste=Großschreibtaste; kanst=kannst; gedrükt=gedrückt; nah=nach; Nochmal Entschuldigung

oben rechts bei der leiste ist ein kran oder wowas abgebildet und da sind gebäude zum bauen ! ^^

Blackouts19
Fragesteller

ahh :D okay danke

Blackouts19
Fragesteller

hey also ich hab gerade versucht ein haus zu bauen aber ich find diesen kran niergens :(