wie bei den kindern im kindergarten vorstellen?

8 Antworten

  • erzähle im Stuhlkreis nicht zu lang, nicht zu viel und nicht zu schnell von Dir:
  1. Wie du heißt (Namen, wie du angesprochen sein möchtest)
  2. dass du in der nächsten Zwit jedne Tag hier sein wirst
  3. dass du dich auf die Kinder freust
  4. erzähle auch ein schönes Erlebnis von gestern oder etwas von deinem besten Hobby, damit die Kinder dich im Kopf behalten können

Und dann vertraue darauf: In den nächsten(!) Tagen werden die Kinder dich mehr fragen und dann(!) kannst du noch mehr von dir erzählen.

Viel Spaß und Erfolg

Morgen ihr Säcke........still gestanden, jetzt ist Morgenapell^^

nee Scherz^^

Guten Morgen Jungs und Mädchen, ich heiße Frau XXX, und darf für 1 Jahr bei euch bleiben um ein Praktikum zu machen. Wie lauten eure Namen? Ich frage euch mal reihum.......

Kann sein, dass die Kinder fragen werden was ein Praktikum ist........erkläre es ihnen mit einfachen Worten :)

Eigentlich sollten die Erzieher Dich vorstellen, der Rest ergibt sich von selbst. Kinder erfragen schon,was sie wissen wollen;-)

was soll man groß sagen...sagen wie man heißt und das du 1 jahr jetzt dort bist und hoffst das ihr viel spaß haben werdet...vielleicht stellt die erzieherin dich auch vor und sagt direkt was du machen sollst und bist direkt im geschehen

ich wurde von der erzieherin im morgenkreis vorgestellt.