Wie bekomme ich denn admin aus einem laptop der marke acer aspire habe passwort vergessen?

4 Antworten

Unter Windows einen Admin Exploit anwenden?

123cooler
Fragesteller

wie geht das?

P0rtH4x0r  13.10.2016, 17:42

Werde ich hier nicht erklären, könnte missbraucht werden. Schau mal bei SemperVideo oder kontaktier mich privat.

123cooler
Fragesteller

aber wie kann ich ihnen privat schreiben

P0rtH4x0r  16.10.2016, 19:28
@123cooler

Mail: baumi@sceptix.xyz

Skype: skillfulldev

Instagram: computerhilfe.exe

123cooler
Fragesteller

habe ihnen geschrieben haben sie eine email bekommen?

Hallo,

mir fallsn Spontan zwei möglichkeiten ein.

Du kannst einmal das Tool/ oder Programm Kon-Boot nutzen, davon gibt es eine Kostenlose version für die Private Nutzung. DU musst deinen PC dazu anweisen von einem USB-Stick zu booten auf dem Kon-Boot ist. Das Tool tut beim anschließendem Booten von windows die Passwortabfrage so manipulieren das jedes Passwort akzeptiert wird.

Du kannst auch eine der Methoden benutzen die von Sempervideo (https://www.youtube.com/channel/UCCI6C8hD-hTZi2JEmS7zvQw), ein meiner Meinung nach sehr hilfreicher Youtube Chanel, vorgestellt wurde. Hier ein Link zu einer Variante in der sie mithilfe von einer gebooteten Linux version die Passwortdateien entfernt haben:

https://youtube.com/watch?v=yUO8ed8EnaE

Das entfernen des Admin Acounts bei windows ist nicht möglich, da mindestens ein Akount adminrechte besitzen muss um z.B. änderungen am System vorzunehmen oder Programme zu installieren zu können.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. Bei weiteren Fragen wende dich einfach an mich.

LG

Eckmich

123cooler
Fragesteller

ja aber genau der account mit admin rechte das passwort habe ich vergessen

Eckmich  12.10.2016, 23:53
@123cooler

solange du die Bootreinfolge des PCs ändern kannst sollte das alles kein problem sein. Falls du dir die Linux version oder Kon-Boot nicht bootfähig auf ein Stick machen kannst weil du keinen PC hast oder dir ein Programm zum Bootfähigen beschreiben eines Sticks fehlt mach das doch auf deiner Arbeit, an deinem zweit PC oder bitte einen Freund das der dir das macht.

P0rtH4x0r  12.10.2016, 23:48

Ein SemperVideo Zuschauer <3

Eckmich  12.10.2016, 23:56
@P0rtH4x0r

Ich finde das das der beste Kanal ist bei dem man am meisten rund um PCs lernen kann. Ob das umgehen von passwörtern, das erstellen einer eigenen Cloud oder die basics beim Pi, bei HTML oder VB ...

Das ist möglich. Per Live Linux in den Windows User ordner gehen, den Passwort hash kopieren und entschlüsseln. Ist aber sicher nicht für jeden machbar.

123cooler
Fragesteller

können sie es genau erklären

Ich nehme an beim Anmelden in Windows.

Da hilft nur noch mit einer Software zurücksetzen anders geht es meiner meinung nach nicht

123cooler
Fragesteller

wie heißt die sodtware