Wie bekomme ich dieses weiße Feld entfernt?

3 Antworten

Wenn es noch da ist wenn du die Home-Taste drückst ist es vermutlich ein Bug und sollte verschwinden wenn du den Fire-Stick neu startest (Einstellungen > Mein FireTV > Neu starten)

waitressbar
Fragesteller

Danke für den Tipp . Hab den TV Stick neu gestartet....doch dieses weiße Feld ist nicht weg.

Kaktus258  10.08.2021, 18:23
@waitressbar

Hm. Bleibt das Ding da wenn du irgendetwas machst oder bewegt es sich?

Pauli240  25.04.2022, 18:44

Ehrensohn… sehr hilfreich <3

Du musst unter Einstellungen / Barrierefreiheit/ Textbanner ebendieses ausschalten.

Schließ doch mal ne Tastatur an und guck, welche Fenster offen sind. Dann kannstes evtl. auch gleich schließen.

waitressbar
Fragesteller

Hab keine Tastatur ...aber danke ,falls ich diesen Tipp noch brauchen werde.