Wie bekomme ich eine schönere Schrift auf goodnotes?

1 Antwort

Hi liebe Luna,

ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass z.B. der von Logitech, also der Logitech Crayon Stift für um die 60-70€ perfekt funktioniert, gegenüber dem apple pencil 1 fehlt ihm nix.

Allgemein Zubehöre von Logitech sind meiner Meinung nach immer gut.

Um genauer auf deine Frage zu antworten, ja mit dem oben genannten Logitech Crayon funktioniert auch der Scribble in goodnotes :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

sm4092  13.10.2023, 03:23

Der Crayon ist der größte Rotz. Wow, für die 30€ die du sparst kannste das Teil auf die schnelle nicht mit dem iPad aufladen (wenn es mal leergeht) sondern musst ein Ladegerät nehmen was in der Schule extrem unpraktisch ist, keine Drucksensitivität somit sieht die Schrift schlecht, Batteriekapazität kann man nicht auslesen und es sieht einfach hässlich aus. Und das für 30€ Ersparnis