Wie bekomme ich Fahrzeugschein nach Zwangsabmeldung wieder?

2 Antworten

Du hast schon den richtigen Ansatz.

Mit Vollmacht zur Zulassungsstelle und dort vorgesprochen, was sie brauchen, um den Schein raus zu geben.

Du musst das Auto halt abmelden und dann dürfte es den Schein ja zurück geben

Eine Abmeldung von Amts wegen erfolgt, wenn die Kfz-Steuer und(oder die Versicherungsprämie nicht gezahlt wurde.

Also müssen zunächst die Schulden beglichen werden, dann gibts auch den Schein zurück.

Frag mal Deinen Brouder wieviel Mahnungen vom Zoll und/oder von der Haftpflichtversicherung er ignoriert hat.

Just4Asking  16.05.2024, 13:36

Kann er ja schlecht zur Kenntnis nehmen, wenn er nicht aus der Klapse raus kommt

Lea060990
Fragesteller

... Dann such ich Mal seine Wohnung ab, ob ich da irgendwas an ungeöffneten Briefen finde oder ob die alle im Müll gelandet sind... Hab ich richtig Bock drauf.