Wie bekomme ich Kostenlose Robux?

3 Antworten

Du kannst keine kostenlosen Robux bekommen.

Es gibt Internet Seiten, die so etwas versprechen, nur sind es abzocken.

Es gibt auf Roblox auch spiele die kostenlose Robux versprechen, nur sind diese auch nur abzocken.

Es gibt keinen Weg kostenlos Robux zu bekommen.

Du kannst sie einfach kaufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 6 Jahren Roblox

So geht's (Habe es zwar noch nicht ausprobiert aber bin mir ziemlich sicher dass es funktioniert)

Mit Microsoft Rewards (Recherchiere einfach mal ein bisschen im Internert)

Ist kostenlos und legal, alles was du dafür brauchst ist ein Privater Microsoft Account.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kannst du nicht ohne das Daten gestohlen werden.

Geht nicht auf solche Seiten die Missbrauchen diese Information! Kauft erstmal wenige und vllt reicht es dann auch euch.