Wie bekomme ich mein dream pet in Adopt me?

Laurawissen943  16.08.2021, 16:50

Hey ich habe eine würdest du gerne ein angebot machen ?

4567654
Fragesteller

Nein Danke aber lieb gemeint 👍🏻

10 Antworten

Normalerweise braucht man keine Robux um ein normales Unicorn zu kriegen.

Und Hacks gibt es auch nicht.

Die größte Chance ein Uni zu kriegen ist im Royal Egg (1450Bucks). Sie liegt bei 4% (die Chance ein Legendary zu kriegen liegt bei 8%, es gibt aber zwei Legendarys)

Also wenn du 25 Royal Eggs (36.250Bucks!!) kaufst, besteht die Chance ein Unicorn zu kriegen, natürlich kannst du auch 2/3 Unis bekommen oder auch gar keins, oder auch schon beim zweiten Egg...

Sonst musst du dir eins ertraden, ich denke der Wert sinkt momentan, da es immer mehr Unis gibt, da, logischerweise, immer mehr gehatcht werden.

Liebe Grüße und viel Glück ^^

Hallo also am besten du ertradest es dir,da man nur mit ganz viel Glück aus den eggs ein legendäres Tier rauskommt (ich spreche aus Erfahrung) nimm dir Zeit und wenn du keine Tiere zum traden hast frag entweder ganz lieb nach pets in der Mitte,oder Kauf dir eggs und öffne sie NICHT denn so wenn du sie in den Trade packst kommt Interesse bei den Spielern auf und die Lust die eggs zu öffnen ich würde dir in dem Fall die royale eggs empfehlen jedoch brauchst du Geduld und solltest nicht alles direkt aufgeben wenn jemand den Trade nicht akzeptiert denn dann wirst du schon bald dein Dream pet (unicorn) bekommen ich hoffe dies hilft dir weiter wenn du noch fragen hast frag gerne 😉

Also sie verkauft hier dream pets für robux

https://vm.tiktok.com/ZM8nM65Mh/

Vielleicht willst du da was habe auch schon paar pets gekauft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SiFunk  03.01.2022, 09:42

Das ist Fake ....

Slimelieber  12.08.2023, 16:00

1. Ist das illegal 2. Wirst du zu 100% gescammt und 3.Möchte sie keine robux ausgeben

Das kommt darauf an, was du hast, um dir dein Dream Pet zu ertraden. Und welches dein Dreampet ist, also was es wert ist. Wenn du noch nicht so viel hast, kann das durchaus lange dauern, bis du das nötige Offer hast.

ni33388  12.01.2023, 21:24

Mit einem Unicorn ist das einfacher, da du dieses auch aus Eggs ziehen kannst.

Naja , also das Unicorn kommt im royal egg vor . Da die Chance es zu bekommen sehr gering ist , würde ich versuchen es zu ertraden … Grinde einfach etwas und mache pets z.B ne on versuche eine gute offer dafür herzustellen :)

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen <3 Viel Glück !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jennie6288  10.10.2021, 19:17

Naja man bekommt es auch im cracked oder pet egg aber die Wahrscheinlichkeit ist geringer