Wie bekomme ich meine Haare aschblond?

Meine Haare momentan: - (Haare, Beauty, Friseur)

4 Antworten

Benutz Silvershampoo das hat bei mir den groben Gelbstich rausgenommen
Ich benutze das von Maria Nila und finde es sehr gut auch wenn es ein bisschen mehr als ein Drogerie Silvershampoo kostet aber das wirkt wenigstens im Gegensatz zu Drogerie Produkten🙈
Wenn du sie aber eher gräulich und kühl haben willst dann musst du auf jeden Fall nochmal nachfärben und zusätzlich dann Silvershampoo benutzen, dass der Gelbstich nicht wieder kommt
Dann musst du aber wahrscheinlich deine Haare etwas schneiden sonst hast du nur noch Stroh auf dem Kopf ( war bei mir auch so😂)
Liebe Grüßee😘

Nightthinkerlu
Fragesteller

Dankeschön 😊
Kennst du eine gute Drogeriefarbe die ich dafür vorher benutzen kann?

Ich würde einen Toner benutzen, zum beispiel von Igora Royal oder Loreal Dialight, von den Marken gibt es schöne Aschtöne. (1 Packung kostet so 10 Euro). Das musst du dann mit einem Entwickler mischen (3%). Da gibts von Igora Royal auch einen guten.

Also wenn du den Ton gekauft hast den du möchtest mischst du es mit einem Entwickler der 3% hat (das Mischverhältnis sollte 1:2 sein, also 1 Teil Farbe und 2 Teile Entwickler, aber ich würde vorher auf die Anleitung schauen)

Wenn du das dann auf deine Haare aufgetragen hast musst du wegen der Einwirkzeit einfach schauen, das kann variieren.. Aber es sollte eine Zeit auf der Anleitung stehen und dann würde ich die Farbe einfach im Auge behalten und es dann ausspülen. Dann solltest du einen schönen Aschton haben :) Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab mir vom Friseur ein Silbergel geben lassen, dass ich dann in mein normales Shampoo mischen muss. Sonst kannst du dir auch Olaplex beim Friseur machen lassen. Ich hab es zusammen mit meiner Blond (Balayage) Färbung machen lassen und hatte ein „weißeres“ Ergebniss als sonst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lass die einfach so. Ich denke mir du siehst auch mit der Haarfarbe genauso wunderschön aus wie mit der gewünscht. Mach deine Haare nicht kaputt indem du übertreibt. Nächstes mal weisst du es besser.