wie Bekommt man Mitesser weg?

3 Antworten

So pass auf. Hör nicht auf die Antworten sondern auf mich, denn ich habe Ahnung.

Nicht ausdrücken oder mit einem Porensauger aussaugen. Das bringt gar nix!!! Du verletzt dir nur die Haut.

Gesichtsmasken und diese Porenstreifen bringen auch nix!!!

Du solltest 1-2x die Woche Salicylsäure auf die Nase auftragen. Es ist ein chemisches Peeling. Aber nicht mehr als 2%. Die Marke Revolution besitzt ein solches Serum.

Danach solltest du mit Niacinamid Seren arbeiten. Die kannst du danach auftragen und danach eine Feuchtigkeitspflege.

Alles andere wird nicht helfen, denn diese schwarzen Punkte auf der Nase sind keine Mitesser, sondern im meisten Fall Sebaceous Filaments. Und die bekommst du nur mit Salicylsäuren und Niacinamiden weg.

Melisa822
Fragesteller

Danke dir

Melisa822
Fragesteller

Hab noch eine Frage verschwinden sie dann oder wie ist das

Wenn sie reif sind ist ausquetschen immernoch die beste und günstigste Methode. Alles an den käuflichen Sachen ist teuer, hilft meist garnicht und schädigt die Haut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Melisa822
Fragesteller

Ja hab auch schon vieles probiert aber hilft nicht wirklich

Maritha25  16.02.2022, 23:06
@Melisa822

Ausquetschen funktioniert immer und man spart ne Menge Geld.

LenciMay  17.02.2022, 15:49

Neeeeeein! Nicht ausquetschen. Das ist totaler Schwachsinn und bringt rein gar nix.

Gesichtsmasken oder so Mitesser-streifen zum entfernen

Melisa822
Fragesteller

Danke

LenciMay  17.02.2022, 15:49

Nein das wird nicht helfen!

NenGuten69  17.02.2022, 16:51
@LenciMay

Bei mir hat es das, hab aber keine allzu Ausgeprägten Probleme mit Mitessern