Wie bekommt man viele Connection?

1 Antwort

Was würde dir das denn bringen, nur dass du sagen kannst, du kennst bekannte Leute?

Dazu musst du in bestimmten Kreisen verkehren.

Viel besser wäre es, du hast bestimmte Fähigkeiten oder berufsmässig viel Erfolg, wo du automatisch dann andere Leute kennenlernst, aber

nur wegen Connection finde ich das ein bisschen oberflächlich, aber das ist nur meine Meinung.

Schau dir doch bei FB Menschen an, die meinen sie sind sind wer, nur weil sie tausend "Freunde" haben, dabei sind das keine Freunde, sondern nur virtuelle Bekannte.

Wie will man denn so "viele Freundschaften" pflegen, da hätte man ja keine Zeit mehr.

Ich persönlich finde das tausendmal besser, wenn man sich auf gute Freunde verlassen kann, als nach außen hin sich auf eine Scheinwelt einzulassen.

Kenne viele im Alter 21-23 die einfach so bekannt sind und jeden kennen und überall Connections haben.

Dann schliesse doch mit denen Freundschaft, vielleicht lernst du dann die anderen auch kennen.