Wie beschafft ihr euer Einkommen ?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ansgestellt 48%
Sonstiges 24%
Selbständig 19%
Kriminell 5%
Taschengeld 5%
Eherpartner 0%
Jobcenter 0%

7 Antworten

Ansgestellt

Angestellt und über passives Einkommen von Investments, die ich immer weiter ausbaue.

Selbständig

Selbständiger privatfotograf und Naturfotograf. Samstag ist beim geplatzten Auftrag was trauriges passiert wurde für eine Hochzeit gebucht als privatfotograf und der Mann hat die Frau vor dem Alter stehen lassen. Sie bekam nur eine SMS es tut mir leid . Die arme Frau total fertig und am weinen .

DieFremde123  29.04.2024, 14:51

Ganz schön feige der Typ!!

Ansgestellt

Durch sehr effektive Arbeit

TradingJunkie  28.04.2024, 09:39

Für sehr wenig Lohn weil dein Chef zuerst am Tisch isst und du kriegst die Brösel und abgenagten Knochen...

Haeppna  28.04.2024, 10:32
@TradingJunkie

Es soll auch Chefs geben, die ihren Mitarbeitern für gute Arbeit gutes Geld bezahlen.

Legion73  28.04.2024, 11:02
@TradingJunkie

Keine Sorge ich kann dir versichern dass ich aktuell mehr als gut bezahlt werde für das was ich meinem Arbeitgeber im gegenzug bringe.

Taschengeld

Aktuell Taschengeld und ich gebe noch Nachhilfe.

In einigen Monaten jedoch als Auszubildener.

Schöne Grüße :)

Sonstiges

Rente (:o).