Wie bewertet ihr die Deutsche Bahn?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

3 Sterne 29%
0 Sterne 29%
2 Sterne 21%
1 Stern 7%
4 Sterne 7%
0 Sterne 7%
0 Sterne 0%
Minniejsjd  30.04.2024, 22:29

Hast du die 5 Sterne mit Absicht weg gelassen? (Hab 3 Sterne gegeben)

Maxibrot
Fragesteller

Ja. Es ist unmöglich Deutsche Bahn 5 Sterne zu bewerten weil sie kommt immer zu spät

Kurzeilig007  30.04.2024, 22:42
sie kommt immer zu spät

Nein. Wie oft fährst du Zug?

Maxibrot
Fragesteller

Ich Versuche es zu vermeiden weil ich sonst zu spät komme. Wenn ich doch muss dann komme ich 30 Minuten zu spät

4 Antworten

0 Sterne

Zu wenig zuverlässigkeit, marodes Netz, überteuert, überfüllt, veraltete Technik

0 Sterne

Die Deutsche BUNDESbahn hatte in den 70ern und 80ern 5 Sterne. Heute ist alles heruntergekommen und kaputt. Privatisierung und betriebswirtschaftliche Ziele sind eben Schwachsinn, es zählen nur soziale, volkswirtschaftliche und ökologische Aspekte.

3 Sterne

So 2,5 wäre passend denke ich. Ständige Störungen, Ausfälle und Verspätungen sind schon sehr ungünstig wenn man sich darauf verlässt und dann selbst zu spät kommt.

Bei anderen Unternehmen, wie der NordWestBahn, ist es allerdings auch nicht besser.

3 Sterne

Ich war bis jetzt immer sehr zufrieden