Wie bewertet ihr diese Bilder?

6 Antworten

Aus meiner Sicht ist es einfach eine Zeichnung, sie löst aber nicht wirklich was aus.

Es beeindruckt mich auch weniger als es andere tun, da es nur mit Bunstiften gezeichnent ist.

Schlecht ist das ganze aber nicht 7/10 wenn ich mir das einfach nur anschaue (kein Vergleich, die Punkte sind einfach random gefühl)

Hier und da kann man einiges verbessern. Ich finde es trotzdem schön und natürlich kommt es auch auf das Alter an. Ich schätze mal an den Zeichnungen du bist 12-15 Jahre alt...

Inkognito-Nutzer   28.04.2024, 20:32

Bin 18. Hab mir so ne Zeit Challenge gemacht. Jedes Mal länger. Und das war der erste Gedanke den ich sehr sehr schnell gemacht habe ^^

Joa also die Proportionen der Person sind nicht gerade gut, daran kann man noch arbeiten, die Farben sind halt nicht komplett deckend, aber die meisten wissen nicht wie man einen Körper zeichnet also ist schonmal ganz gut. Gibt noch einiges zu verbessern, aber man kann sehen dass du kein kompletter noob bist

Sehr schön 😊 Mach weiter so 🤍✨⭐️

Lg Kreative Wolke ☁️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Zeichne und Fotografiere gern 🤗

Würde ich direkt in den Papierkorb werfen, weil mir diese Art der Darstellung absolut nicht gefällt.

Inkognito-Nutzer   28.04.2024, 17:24

Nachvollziehbar