Du meinst "Hausarbeit".

So lala. Wobei ich auf die Schnelle die Altersstufe nicht erkennen konnte. Spielt vor allem beim Schreibstil etc. eine Rolle.

Die historischen Hintergründe sind mM gar nicht beleuchtet (allerdings kann ich beim zweiten Draufschauen auch nicht mehr alles lesen und bekommen nur einen Teil der Abhandlung).

Eine glatte 5. Die Beziehung zwischen Taiwan und China wird nicht weiter erläutert. Auch nicht das Taiwan von den meisten Staaten so nicht anerkannt wird.

Taiwans fehlgeleitete Wirtschaftspolitik? Die befinden sich permanent am Rande eines wirtschaftlichen Kollaps? Was hat der intus?

TrumpnotBiden  06.08.2023, 10:06

Hey, er wurde mit Sehr gut minus dafür bewertet!