Wie bohrt man ein Loch im Hauswand außen durch für Glasfaserkabel?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

gerade 67%
schräg 33%

2 Antworten

schräg

Ganz leicht schräg nach innen-oben, wegens Feuchtigkeit, würde ich genau so denken, wie du, hab es schon so gesehen, und selber auch so gebohrt.

gerade

Mein Verstand sagt mir, dass man in eine Hauswand nie ein schräges Loch bohrt, weil man nicht genau weiss, ob man andere Kabelwege oder sonstiges kreuzt.

Ich würde NUR gerade durch bohren wenn es um das Verlegen eines Kabels geht.