Wie chillt ihr gerade?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Nackt 40%
Chillige Klamotten 30%
Unterwäsche 23%
Straßenkleidung 6%

13 Antworten

Unterwäsche

Bin gerade Zuhause und bei diesen Temperaturen kann ich echt nicht mehr Kleidung anhaben! In Unterwäsche bin ich aber meistens wenn ich allein Zuhause bin, zumindest jetzt im Sommer. 😄

Unterwäsche

Bei der Hitze ist das eigentlich auch schon zu viel. W 52

Unterwäsche

im Sommer bei den Temperaturen immer Unterhose und Winter eher Tshirt und Jogger

Chillige Klamotten

Kurzes T-Shirt und Kurze Hose halt. Und mit Ventilator halt ;o

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung(en)
Nackt

War mit dem Hund im Regen draußen. Dann raus aus den nassen Klamotten, abgetrocknet und gleich nackt geblieben

Xxjan123  31.07.2022, 15:55

Was machst du nackt so?

Norvell  31.07.2022, 15:58
@Xxjan123

Alles! Zu Hause bin ich eigentlich immer nackt unterwegs. Das reicht von der lästigen Arbeit im Haushalt über Chillen bis hin zum Selbstverwöhnen