Wie Crush anschreiben?

3 Antworten

Hast du nicht irgendeinen Vorwand? Ein anstehendes Konzert, eine Schwierigkeit mit dem aktuellen Stück was ihr lernt,..

Ansonsten könntest du ihm auch einfach schreiben und irgendwas fragen. "Hey, ich bins X, findest du eig. auch das Y voll Z ist?"

Hey ich hab dich öfters im Orchester gesehen und würde dich näher kennen lernen, wenn du nichts dagegen hast.

Webdiy
Fragesteller

Du weißt doch gar nicht wo ich wohne

delvo1  21.10.2021, 17:30
@Webdiy

Das sollst du doch ihm schreiben? :D Wtf!

entdinah  21.10.2021, 17:31
@Webdiy

Ich mein als Beispiel, um den Typen anzuschreiben... Du kannst ihn ja auch ansprechen. 😅

entdinah  21.10.2021, 17:32
@Webdiy

Du hast aber auch recht, dass ich nicht weiß, wo du wohnst. 😂

Webdiy
Fragesteller

Haha, ich dachte schon😂 Danke für den Tipp :)

Hey du, frag einfach wie es ihm geht. Ihr könnt einfach über irgendwas schreiben...oder euch treffen.