Wie Cutter finden?

fuchs804  21.12.2022, 21:42

Suchst du noch einen Cutter?

Ich suche jemanden für den ich Cutten kann!

Fischkopf0891
Fragesteller

Für wieviel Euro ?

3 Antworten

Wenn du einen Discord Server hast, dann frag mal unter deinen Mitgliedern oder auf den DC Servern von anderen YouTubern/Streamern.

Dort findet man fast immer jemanden, der gerne cutten möchte.

Hallo,

Kannst z.B. auf Ebay Kleinanzeigen einen Job für einen Cutter finden.

Denke aber kaum das du 18 oder älter bist und ihm daher auch kein ausgewogenes, passives Einkommen zahlen kannst.

Denke mal für deine Fortnite Clips oder das was du machen willst brauchst du keinen Cutter.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ehemaliger Video-Spiel Suchti

Für YouTube? Dann manche doch ein Video, das du jemanden suchst, und lade auch was hoch was die Leute bearbeiten können, dann siehst du direkt was die drauf haben.