Wie die Exfreundin zurückgewinnen?

10 Antworten

Ihr habt noch Kontakt, dann warte doch, dass sie für eine Beziehung soweit ist und gib dir mit der Freundschaft zufrieden. Alles andere wäre nur Druck ausüben.

domian99
Fragesteller

also sie in ruhe lassen?

Sie ht sich getrennt. Du kannst Dir sicher sein, wenn sie Dich zurückhaben wollte wüsstest Du das. Du kannst jemanden nicht zurückgewinnen oder zurückbekommen. Wenn jemand nicht von sich aus zurückwill: Keine chance.

Mach doch ein paar unverbindliche Treffen mit ihr aus aber versuch dabei nicht mit ihr zu flirten oder körperlichen Kontakt zu suchen. Überlass IHR die Entscheidung, ob mehr passiert oder nicht. Auf jeden Fall nichts erzwingen.

Dann frag sie doch einfach nach einem Date.

Ich würde aber die Finger von Exfreundinnen lassen, die selbst Schluss gemacht haben. Das Endet fast immer nochmal in einer Trennung.

verreisterNutzer  18.10.2019, 09:45

Wenn im umgekehrten Fall du dich getrennt hast, denkt sie wahrscheinlich das gleiche 😅

In den meisten Fällen lässt man die Finger am besten grundsätzlich von den Verflossenen.

Rolajamo  18.10.2019, 09:49
@verreisterNutzer

Ja ziemlich sicher, selbst wenn ich der Gewesen wäre, der nicht Schluss gemacht hätte, würde ich mir die Frage stellen:
Will ich nochmal mit jemand zusammensein der mich schonmal abgeschossen hat?

Ex ist Ex. Lass sie zufrieden und nerv sie nicht.

Nur weil sie zur Zeit Single ist, heisst das noch lange nicht, dass sie deswegen Interesse an dir hat.