Wie drehe ich die Gaszufuhr für die Heizung auf?

2 Antworten

Das sind die Regler für die Fussbodenheizung.Mit Gas hat das nix zu tun. Dreh mal die roten Regler auf, von oben gesehen im Gegenuhrzeigersinn. Darüber sind Durchflussmesser, die anzeigen, ob Wasser fliesst.

"Anja", "Lisi" und Aufenthaltsraum zeigen so gut wie keinen Durchfluss, da müsst ihr weiter aufdrehen.

Fussbodenheizung dauert dann immer etwas, bis es warm wird. Die Temperatur in den Räumen regelt ihr, indem der Durchfluss gedrosselt oder erhöht wird.

Das da ist für Wasser, kein Gas.

Timmyxtam
Fragesteller

Aber warum gibt es dann für jedes Zimmer einen einzelnen Regler? Auch für die Schlafzimmer

Timmyxtam
Fragesteller

Aber warum gibt es dann für jeden Raum einen einzelnen Regler? Auch für die Schlafzimmer