Wie erkenne ich einen Pädophilen?

4 Antworten

Kein Plan ob er pädophil ist . Das wäre er wenn du ein Kind bist und er sexuellen Kontakt sucht. Sonst ist er einfach ein komischer Typ.

Wüsste auch nicht wieso man unbedingt mit nem 13jährigen so viel zocken will als Erwachsener . Aber is auch egal , wenn du kein Bock auf den hast und/oder er zu aufdringlich ist dann meide ihn besser.

Solch ein Verhalten finde ich auch seltsam und verwirrend und verdammt penetrant, schon alleine deswegen hätt ich ihn geblockt, weil das geht gar nicht.
Das er ein junger Erwachsener sein sollte, würde ich auch ausschließen, auch weil es verzweifelte Versuche darstellt jung zu wirken, aber sowas von kläglich scheitert.

Es gibt Erwachsene, die haben ein veränderte Selbstwahrnehmung und sehen sich tatsächlich Jugendlich oder kindlich. Das ist eine psychische Störung, nur keine Neigung.
Bei dir sieht es aber nicht so nach Pädophilie aus, solange er nicht, sexuelle Dinge verlangt.

Woher ich das weiß:Recherche

Pädophile erkennt man gar nicht, solang sie sich nicht wie Pädophile verhalten. Pädophilie bezeichnet das sexuelle Interesse an Säuglingen, Babies und Kleinkindern, die noch nicht in der Pubertät angekommen sind.

Das was du da beschreibst, klingt für mich eher nach einem Gestörten, der versucht dich unter seine Kontrolle zu bringen. Aus welchem Grund auch immer - ist aber auch egal, denn du machst nichts falsch, wenn du ihn einfach blockierst und vergisst.

Da klingeln Alarmglocken und das nicht, weil er dich sexuell belästigen könnte.

Finde ich auch bisschen komisch, lass ihn einfach sozusagen am Seil runter und sperre ihn wenn dir das auch komisch vorkommt.