Wie fändet ihr ein Dschungelcamp Kids?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Lieber das Original mit erwachsenen Promis 53%
Gute Idee, würde ich mir anschauen 47%
Velbert2  22.01.2024, 14:38

Was hat Familie Pooth damit zu tun?

jessikessi
Fragesteller

Beispiel für ein Promikind. Steht alles in der Frage

9 Antworten

Gute Idee, würde ich mir anschauen

Ohne Handy usw. Schon eine gute Idee aber das wird nur für die Sendung gedreht und dann geht's ins Hotel. Um zu beweisen das es echt ist, müsste schon live Sendung rund um die Uhr sein. 🙂

Es wäre zumindest was neues nur das Konzept sollte anderster sein.

Mal davon abgesehen, dass ich es sowieso uninteressant finde, kann ich mir auch nicht vorstellen dass die Kinder Lust darauf hätten (außer ihnen ist eine Menge Geld garantiert)

jessikessi
Fragesteller

Mein kleiner Bruder würde zB sofort mitmachen und viele seiner Kumpels auch, also unterstell bitte nicht allen Kindern, dass sie darauf keine Lust hätten^^

Entechleia  22.01.2024, 12:33
@jessikessi

Ich unterstell es nicht, das Problem ist wie lange die Kinder durhchalten ohne Internet und wenn sie Kinder von Promis sind erst recht, da sie dann wahrscheinlich mit noch mehr Luxus aufgewachsen sind und noch weniger in der Lage sind darauf zu verzichten (sind halt Kinder). Stellt sich auch die Frage ob man Ferien für sowas opfern will

jessikessi
Fragesteller
@Entechleia

Genau das wäre ja das spannende an der Sndung. Wie schnell sie ohne Medien & Co durchdrehen würden^^ Außerdem gäbe es ja auch jede Menge andere Unterhaltung im Camp. Also unterhaltsam wäre es schon.

Entechleia  22.01.2024, 14:25
@jessikessi

für die Zuschauer vielleicht Unterhaltsam, wenn jedoch alle Kinder nach 3 Tagen weg sind, ist die Sendung für den Arsch

Lieber das Original mit erwachsenen Promis

Das würde nicht funktionieren, weil bei den Erwachsenen allein das Geld zieht. Bei Kindern würde das so nicht ziehen, weil die nicht so verzweifelt pleite sind.

Womit könnte man sie also über all die Prüfungen und Tage bei Stange halten? Süßigkeiten? Lego? Nee, nee. Kein Kind würde das länger als eine Nacht durchhalten.

Gute Idee, würde ich mir anschauen

Eher ein Teens fänd ich nicht schlecht kleine Kinder über 2 Wochen ohne Eltern in einem Wald wird eher problematisch nach 6 Tagen ist es vorbei die haben alle zuviel Heimweh. Aber mit Teenager n würd ich gucken die sind ja eh der Meinung das sie schon erwachsen sind so 12/13 -17 wäre glaub ich cool

jessikessi
Fragesteller

Ich würde sagen, ab 11 Jahre und auch nicht zwei Wochen, sondern vielleicht eine :)