Wie fandet ihr den Auftritt Deutschlands (Fußball)?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

War in Ordnung, aber noch zu früh für ein Urteil 71%
Sehr gut, macht Hoffnung auf die EM 21%
Hat mir nicht gefallen.. 7%

4 Antworten

War in Ordnung, aber noch zu früh für ein Urteil

Offensiv wieder so gut wie bei der WM, aber defensiv wartet auf Deutschland noch viel Arbeit, weil die Abwehrarbeit seit vor allem Flick total verwahrlost ist. Jetzt sollten sie sich mit Hummels als bester deutscher Innenverteidiger und als Abwehrorganisator einspielen.

Sehr gut, macht Hoffnung auf die EM

Erstes Spiel nach 3 Trainingseinheiten. Da kann man nicht meckern. USA ist Concacaf-Sieger und schaffte es in der WM immerhin aus der Gruppenphase.

Das Spiel macht Hoffnung.

War in Ordnung, aber noch zu früh für ein Urteil

Ein annehmbarer Auftritt, allerdings sollte das Spiel nicht überbewertet werden. Es war lediglich ein Testspiel, mehr nicht.

Was mir nicht klar ist, warum die USA in der zweiten Hälfte das Spielen fast komplett eingestellt hat. Nach der Führung und dem Ausgleich, den das Team hinnehmen musste, wäre eigentlich mehr drin gewesen.

Naja, dem deutschen Team soll es recht sein.

Ich denke, das Spiel gegen Mexiko am Dienstag wird ein etwas anderes Kaliber werden.

SuHoppe  14.10.2023, 23:17
Ich denke, das Spiel gegen Mexiko am Dienstag wird ein etwas anderes Kaliber werden.

USA hat Mexiko in den letzten Jahren dominiert. Jeder, der behauptet, dass Mexiko ein anderes Kaliber ist, hat keine Ahnung.

War in Ordnung, aber noch zu früh für ein Urteil

Hi, 20Fragender00. ⚽️

Mir hat das Spiel gut gefallen, vor allen Dingen die 2. Halbzeit.

Nachdem Deutschland ja schnell in den Rückstand gehen musste, haben sie vor der Pause noch den Anschlusstreffer erzielt. Das war sehr wichtig.

Nach der Pause hat Deutschland ein gutes Spiel geliefert und zurecht 1:3 gewonnen.

Trotzdem kann man noch nicht sehr viel sagen. Mal schauen, wie es sich weiterentwickelt.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️