Wie fandet ihr die „Eragon“ Reihe von „Christopher Paolini“?

4 Antworten

Hey,

mir hat die Reihe total gut gefallen und sie gehört einfach zu meinen Lieblingsbüchern. Der Autor hat einen tollen Schreibstil, die Bücher sind spannend geschrieben und einfach nur zu empfehlen. Ich hab die Bücher damals gehört und höre sie auch heute noch gerne. Mein Lieblingscharakter ist Saphira, sie ist einfach toll und ein Drache. Ich hab die Bücher mit ca. 10 gehört und sie gehören seitdem zu meinen Lieblingsbüchern. Wer ist denn dein Lieblingscharakter?

Hoffe ich konnte helfen

Liebe Grüße Calathea

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne
ChangeTime06
Fragesteller

Bin tatsächlich auch ein richtiger Drachen Fan, deshalb ist mein Lieblingscharakter auch Saphira

😍😍😍😍😍hab erst band 1 gelesen aber liebe es😍😍😍😍😍mein zweitlieblingdbuch(1. platz bekommt harry potter)

Ich finde die Reihe total gut. Sie gehört seit längerem bereits zu meinen Lieblingsbüchern.

Woher ich das weiß:Hobby

Finde alle bücher ganz gut.

Wusstest du dass es auch das Buch mutagh gibt. Das ist eigentlich auch ganz gut.

ChangeTime06
Fragesteller

Jetzt weiß ich es und werde mal danach gucken