Wie fandet ihr The Batman?

5 Antworten

Also ich fand ihn mega gut. Robert Pattinson konnte ich die Rolle von Bruce Wayne/Batman absolut abnehmen. Der Soundtrack war düster und passte zur Atmosphäre. Der Ton (DolbyAtmos) war im Kino genial.

Positiv sei auch zu erwähnen das endlich mal kein Joker den Film beherrschte. Es gab relativ wenig Action/Stunts, diese wurden dafür aber gezielt und sehr gut in Szene gesetzt.

Negativ fand ich nur die Romanze zu Catwoman (war einfach unnötig) und das der Film sich etwas in die Länge zog (ca. 3 Std.)

Es wird einige vermutlich schocken, aber tatsächlich empfinde ich ihn sogar besser als The Dark Knight.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich persönlich fand ihn schon eher schlecht. Die Schauspieler passten nicht in die Rollen und die gesamte Story kam mir bekannt vor (wenn ihr die Serie Gotham gesehen habt). Des weiteren fehlten mir Action-Szenen, die anderen Batman-Filme enthielten viel mehr Action als dieser.

Als ich gesehen habe das dieser Film 3 Stunden lang geht, freute ich mich anfangs auf ein schönes Kino Erlebnis, doch mit der Zeit wurde das ganze Kino unruhig, weil alles hinausgezögert wurde etc. Ich denke die wenigsten die mit mir im selben Kinosaal waren, fanden den Film wirklich gut. Echt schade.

Ganz ok . Es wäre ein super Film gewesen, wären es nicht Batman und nicht Riddler gewesen. Bzw gar nicht von DC. Ich bin ein großer Fan der Comics und da der Riddler sowohl auch Batman beide gar nicht typisch waren sie waren. Aber ich freue mich trotzdem wenn ein 2. Teil (was denke ich auch wahrscheinlich passiert) rauskommt.

Sehr gut. Mal wieder ein gutes Beispiel, wie Superhelden Filme sein müssen: alleinstehend. Nicht die ganze Zeit Referenzen auf andere Werke, andere Serien und Filme einführen oder einfach nur ein weiterer Film aus einer Massenproduktion. Daran kann sich Marvel ruhig ein Beispiel nehmen.

Auch die Schauspieler, die Kampfszenen und die Story haben für mich sehr gut funktioniert. Freue mich sehr auf einen zweiten Teil.

Nichts so meins, wie so ziemlich alles mit Batman.

Ann4Lisa  16.03.2022, 22:24

Stimmt absolut nicht was du sagt hahajaj. Nen Comic näheren Batman gab es noch nie

jonas129  17.03.2022, 10:58
@Ann4Lisa

Bist du lost? Ich habe nie über iwelche Comics geredet. Ich meinte lediglich, dass ich Batman an sich schon nicht feier.

Ann4Lisa  17.03.2022, 17:14
@jonas129

Ups sry hab mich verlesen haha hab gelesen war so ziemlich gar nicht Batman'