Wie finde ich einen guten Freund für eine richtige Beziehung?

5 Antworten

Ich finde deine Einstellung sehr gut und das mit 18 Jahre. Dass du schüchtern bist, ist auch nicht schlimm, viele finden es auch sehr süß. Dating Apps, kann funktionieren, muss aber nicht, weil viele wirklich nur auf Sex aus sind. im Real life ist eigentlich immer am besten, da hat man schon Persönlich den Ersteindruck. Aber du bist ja Introvertiert, dann fällt das ja schon Flach :)

Datingapp: Bumble, hinge

Bienchen127
Fragesteller

Aber da finde ich doch niemanden für eine langfristige Beziehung oder?

lovehiseyes  06.03.2024, 00:09
@Bienchen127

Klar. Hab 3 Freundinnen die jetzt geheiratet haben. Du kannst da angeben dass du was festes suchst. Tinder ist Müll. Auf Bumble findest du schnell jemanden oder bei hinge.

Ich denke, bei der ganzen Schnelllebigkeit heute, gehörst du ein wenig zur Seltenheit.

Das ist in keinem Fall schlecht! Ganz im Gegenteil!

Ich würde es an deiner Stelle einfach auf einer Datingplatform versuchen. Erstell dir ein normales Profil und schaue auch selbst ein wenig rum. Natürlich sind da viele, die nur das Eine wollen, aber die kannst du ja aussortieren!

Viel Erfolg!

Ich würde eigentlich deiner schreibung entsprechen aber bin dir mit meinen 26 Jahren wahrscheinlich zu alt. Da du eher introvertiert bist wird es natürlich etwas schwerer jemanden so auf der Straße kennenzulernen. Ich bin selbst sehr zurückhaltend und kann dir nur von Datingapps abraten weil man hier nicht wirklich jemanden kennenlernt sondern nur Profile abfertigt. Versuch es im Internet zum Beispiel auf Plattformen die sich mit deinem Hobby befassen oder anderswo wo du einzelne Personen kennenlernen kannst und nicht njr Profile abfertigst.