Wie finde ich heraus bei welcher Abholstation/Postfiliale mein Paket liegt?

2 Antworten

Kannst du bei eine Sendungsrückverfolgung machen?

also wenn du was bestellst, dann stellen manche Anbieter dir die Sendungsnummer zur Verfügung, unter der du nachschauen kannst, was mit deinem Paket passiert ist. Dort müsstest du dann die Info finden, wo sie das Paket abgegeben haben.

lauraschatzx3
Fragesteller

Es gibt eine Lieferungsverfolgung, wenn ich meine Sendungsnummer eingebe wird mir aber nur angezeigt "Sendung in Post Empfangbox angelangt", was mich leider auch nicht weiterbringt.

Anja0099  07.10.2018, 16:57
@lauraschatzx3

Na super. Gibt es viele solcher Boxen in deiner Nähe? Sonst würde ich die mal abfahren...

lauraschatzx3
Fragesteller
@Anja0099

in Innsbruck gibt es scheinbar über 30 Postfilialen und das alles mit dem Bus abzufahren ist leider nicht machbar :(

einfach bei der post nachfragen.. die können dir die auskunft geben..lg

lauraschatzx3
Fragesteller

Ich habe schon versucht bei der "Rund um die Uhr" Hotline anzurufen aber dort ist immer besetzt. Außerdem dachte ich es müsste ja eigentlich auch noch einen anderen Weg geben den Standort des Pakets herauszufinden als dort anzurufen bzw. extra dorthin zu fahren.