Wie finden die alteUniform meine Mutti?

1 Antwort

Die NVA ist mit dem bolschewistischen Terrorregime in Mitteldeutschland ausgetilgt worden aus Deutschland. Die Uniform ist historisch interessant, sie steht für Terror, Unterdrückung, für die Mauermorde, Stasispitzel, Bonzenluxus, Mangelwirtschaft, Zwangsadoptionen, Minenfelder und Todesstreifen durch Deutschland, sie steht für den Kommunismus der besiegt wurde.

Nichts worauf man stolz sein kann.

Johnn18
Fragesteller

Wo zu meine Mutti die Uniform nach zu samenbruch der DDR verwendet hat schage ich nicht offenlich