Wie findet ihr Online Vergleiche?

4 Antworten

Auf jedem Vergleichsportal andere Ergebnisse. Die Faktoren, die zur Wertung führen sind teilweise unterschiedlich. Aber ich habe festgestellt, wenn es wirklich ein Spitzenprodukt ist, sind sich viele einig.

Besser ist, du nimmst mehrere Vergleichsportale mal vor und generierst dir daraus deinen Favoriten.

Mache ich recht gerne über ein dafür ausgelegtes portal wo sich alles ums beste stück dreht und über dieses portal auch auf snap.
Also nicht nur vergleichen sondern auch Erfahrungen und intime Fragen austauschen.

So sinnvoll wie mit ner Gabel klare Suppe zu essen..

Ganz nett, real ist aber schöner/besser!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung