wie findet ihr bunten Lidschatten an Frauen?

3 Antworten

kann sehr crazy und verrückt aussehen aber wenn das gut gemacht ist, dann finde ich es supér

Hallo

ich selber benutze selten Lidschatten. Und wenn, sind es Brauntöne.

Ich habe aber schon total coole, zb. Pinkfarbene, grüne oder gelbe Lidschatten an jungen Frauen gesehen. Wer sich traut und wem es steht, soll doch bunten Lidschatten tragen….

LG

Wenn es gut gemacht ist, sieht es hübsch aus. Hab mich eine Zeitlang Auch immer so geschminkt