Wie findet ihr das?

Patrickpar  21.03.2023, 07:26

Meinst du den Bauchnabel oder die Schamlippen?

luanazh
Fragesteller

Schamlippen

5 Antworten

Weiß ich ehrlich gesagt gar nicht, ich bin eine Mischung daraus.. eine Innie ist es zwar nicht aber auch nicht wirklich ne typische Outie

Ich würde sagen ne Outie mit sehr kurzen inneren Schamlippen (die meisten haben ja lange)

Und bis jetzt fand jeder Typ der meine Vulva gesehen hat, sie schön und wollte sie sofort lecken. ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – hab zwei gesunde hände

Anflanzer  21.03.2023, 08:04

Und bis jetzt fand jeder Typ der meine Vulva gesehen hat, sie schön und wollte sie sofort lecken. Die Jungs scheinen Geschmack zu haben.

Es kann beides sexy aussehen, das kommt ganz auf die Frau an. Ein hässlich oder schön, gut oder schlecht gibt es da für mich nicht.

Innies sehen für mich tendenziell eher etwas „kindlicher/Unschuldiger“ aus (das ist jetzt nicht negativ/abwertend gemeint), dafür kann man mit outies mehr „spielen“…

Outie sieht für mich etwas komisch aus, aber wenn es so ist das ist es halt so...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)

Innie, Reaktionen sind gemischt

ALso falls dieser Begriff sich auf die Schamlippen beziehen: Meine Freundin hat eine "Innie". Mit einer Outie könnte ich als Kerl nichts anfangen, das würde mich abturnen. Da kann das Mädchen/Frau natürlich nichts dafür, aber ist halt nunmal so.

hubmonia  21.03.2023, 07:32

Wie funktioniert das bei dir? Du lernst ein Mädchen kennen und fragst sie direkt nach dem Aussehen ihrer Vulva?

Oder du verlässt sie dann wenn du entdeckst, dass ihre Vulva nicht deinen Vorstellungen entspricht?

1Knight1  21.03.2023, 07:43
@hubmonia

Wieso verlassen? Denkst Du ich "vereinbare" zunächst eine Beziehung und habe dann erst Sex mit ihr? Bei meinen Dates haben die Frau und ich entweder beim ersten oder spätestens beim zweiten Date Sex. Da gibt es kein "Verlassen". Da ist keiner sich gegenseitig irgendwas schuldig. Dann hat es einfach nicht gepasst und gut.

hubmonia  21.03.2023, 07:54
@1Knight1

Ich verstehe. Sie/du ziehst sie aus, und nachdem du ihre Vulva Outie) gesehen hast verabschiedest du dich, sie turnt dich ja ab.

Was für ein toller Hecht!!!

1Knight1  21.03.2023, 07:59
@hubmonia

Weswegen regst Du Dich so auf? Jeder hat seinen Geschmack. Und Sex sollte immer freiwillig verlaufen. Also weswegen sollte ich mich zu etwas zwingen, das ich nicht will oder mag? Eine Frau kann für herausragende Schamlippen genausowenig wie ich , weil mich das abturnt. Und es wäre auch äußerst unfair der Frau gegenüber, nur aus Mitleid Sex mit ihr zu haben, findest Du nicht? Da ist es doch besser, ehrlich zu sein und auch ihr die Chance zu geben, jemanden zu finden, dem so etwas nichts ausmacht oder der es sogar anregend findet.

hubmonia  21.03.2023, 08:00
@1Knight1

Nochmals. Nachdem du sie ausgezogen und ihre Vilva gesehen hast, verabschiedest du dich?

1Knight1  21.03.2023, 08:01
@hubmonia

Nein, ich sage einfach, dass ich gerade den Kopf nicht frei habe und deswegen nicht kann. Und dann lasse ich die Sache im Sand verlaufen. Ich tue mir und ihr bestimmt kein unangenehmes Gespräch deswegen an.

hubmonia  21.03.2023, 08:03
@1Knight1

Das Ganze ist ziemlich glaubhaft bei eurer Notgeilheit....:⁠-⁠D

1Knight1  21.03.2023, 08:04
@hubmonia

Wer ist "eurer"? Du scheinst irgendeinem Männerhass aufzuliegen. Das hat nichts mit mir zu tun, eher mit Dir selbst.

1Knight1  21.03.2023, 08:06
@hubmonia

Nichts könnte mir egaler sein, als ob irgendein Nickname auf Gutefrage mir etwas glaubt oder nicht. Ich sage, was Sache ist. Was Du daraus machst, ist Dein Bier.