Wie findet ihr das Auge?

6 Antworten

Das sieht wirklich gut aus!Du kannst wohl sehr gut malen.

Die Tränen sehen und das Auge generell sehen wirklich realistisch aus.Die Wimpern sind sehr fein und detailliert.

Als Verbesserungsvorschlag allerdings würde ich dir noch mitgeben, dass du vielleicht beim oberen Lied auf eine "geradere" Linie achtest.Natürlich sollte das jetzt kein komplett gerader Strich sein.Jedoch hat das Auge auf dem Bild so zu sagen kleine Abweichungen, was bei Menschen ja nicht so ist.(:

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.<3

SchattigesEfeu
Fragesteller

Dankeschöön <3 werd ich gleich noch verändern

Ich finde das Auge megaaaaa.

Hätte ich definitiv nicht so hin bekommen. Die Details, Lichtpunkte und Schatten sind richtig gut gesetzt:) du hast auf jeden Fall richtig viel Talent.

Das sieht wirklich sehr schön aus. Was ich auch gut finde, ist, dass du es so gut detailiert hast. Vor allem auch die Puppille. Und der Schatten in der Puppille, noch etwas was ich nicht geschaft hätte. Ultra Realistisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das sieht unnormal gut aus🫨👍

SchattigesEfeu
Fragesteller

Dankeschöön <3