Wie findet ihr das bild für eine 12 jährige?

10 Antworten

Von der Technik her sehr gut , gut gezeichnet und schattiert - flotter Strich , lebendig .

Meckerteil :

Die Augen, meine ich, sind ein bisschen " zu schön " ( groß ) und stehen zu nahe beieinander . Das ganze Gesicht könnte ein wenig breiter sein . Aber das hast du ja selber schon gemerkt .

Dirndlschneider  20.05.2023, 20:23

Vielen lieben Dank für das Sternchen ! 🌟🌟🌟

Heyy

Sehr gut für 12 Jahre. Nicht perfekt, aber für 12 Jahre auf jeden Fall ausreichend.

LG Liv

Woher ich das weiß:Hobby – Bin kreativ & habe viel Fantasie

Erinnert mich an Clarence aus Daktari

Ganz grosses Kino fuer eine zwoelfjaehrige. Das hagelt sicher einsen in kunst. Kannst du sogar verkaufen. Online oder ein flohmarktstand vor einem zoo.

4real3
Fragesteller

Naja meine Kunst Lehrerin mag mich nicht besonders. Habe neulich sogar fast einen Verweis bekommen weil ich sie nicht meinen Rucksack durchsuchen lassen hab. Ich kenne meine rechte. Dann musste ich zum Direktor 😅

guinan2  20.10.2022, 19:08
@4real3

Naja kommt auf d'en grund an. Hat der direktor denn zugehoert?

4real3
Fragesteller
@guinan2

Ja er hat auch gesagt das sie nicht einfach mein Rucksack durchsuchen darf und ich habe nur gesagt das ich ihr bild nicht schön finde als sie und gefragt hat. Danach hat sie den Anschiss bekommen😅. Das war wohl ein Eigentor 😅