Wie findet ihr das Cosplay?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

👍 71%
👎 29%

3 Antworten

👍

Ich mag Ahri an sich.

Aber vorallem KDA, kda All Out und Spirit Blossom ist komplett übergecosplayed, außerdem machen 9 Schweife auf einer engen Con keinen Spass + cat calling.

Achja und je nach Cosplay viel Spass dich komplett zu entkleiden um aufs Klo zu gehen. (gibt auch welche die daran gedacht haben, andere aber eben nicht.)

Woher ich das weiß:Hobby – Cosplayer, cosplay prop maker

DarkStormy  28.05.2022, 13:47

Auf dem Foto sind Korsage und Shorts doch eh getrennt.

Lego2000  28.05.2022, 13:48
@DarkStormy

wie ich geschrieben habe "(gibt auch welche die daran gedacht haben,..."

👍

In-Game ist Spirit Blossom zwar der beste Ahri-Skin, das Cosplay ist aber trotzdem wirklich gut gelungen ^^

Vorallem die Schwänze müssen sehr aufwendig gewesen sein :o

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne Anime und schaue gerne Manga

Ahri gefällt mir ehrlich gesagt im Kimono besser.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.