Wie findet ihr das, dass Naruto mit Hinata zusammen kommt ich finde das nicht toll der sollte lieber mit Sakura zusammen kommen?

19 Antworten

Also erstens hat Sakura erst in Shippuden so richitg angefangen sich um jemand anders als Sasuke zu kümmern. ( Naruto hat sich btw um jeden gekümmert egal wer es war also ist es nicht wirklich was besonderes das er Sakura ganz oft beschützt hatte).

Ich bin auf keinen Fall für Naruto und Sakura. Ich meine Sakura hat Naruto von dem Ersten Tag an einen Korb gegeben und man hat von Naruto aus nicht wirklich Liebe gespürrt ich meine jeder war mal ALS KIND in irgentein Mädchen (oder Junge) verliebt obwohl es zu dir nicht nett war. Ja Sakura war zu Naruto nicht nett.

Es gibt mittlerweile einen Film The Last und das ist eine Geschichte geschrieben von Kisimoto also ist es Canon. Kishimoto hat von Anfang an geplant Sakura und Sasuke und Naruto und Hinata als Paar zu machen.

Kishimoto hat ebenso gesgat das er ganz schlecht in Romanzen sei und er sich deshalb er auf die Story konzentriert hat was ich persönlich auch besser finde.

Ich finde Kishimoto hat das Ende ganz gut hingekriegt. Ich finde Naruto und Hinata toll zusammen.

Puh, ich habe kein wirkliches Problem mit NaruHina...

Und wenn man darüber nachdenkt war Sakura auch mehr eine ziemlich grosse Schwärmerei von Naruto, mehr nicht. Gleiches gilt für Sakura, sie hat nie so etwas wie Liebe geäußert oder gezeigt. Naruto ist ihr Freund und Teamkamerad, aber mehr gabs da nicht.

Und das NaruHina Thema wurde auch mit The Last nochmal aufgearbeitet.

Ausserdem sollte man bedenken, dass die Serie nun wirklich nicht Romanzen als Hauptthema hatte... im Übrigen ist es auch Kishimotos Entscheidung und an sich war ich zufrieden.

Ja ich finde das auch so vor allem habe ich am Anfang immer gedacht das boruto ein Mädchen ist. Ups 😹😹😹😅😅😅😬

zum teil hast du da schon recht aber sakura hat die ganze zeit über gleichzeitig auf sasuke gestanden

Boruto hätte z.b das Jougan nicht bekommen können und das ist sehr wichtig für die Geschichte von Boruto. (=

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung