Wie findet ihr das momentane Ende von Highschool DxD?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Gut, weil 100%
Schlecht, weil 0%

3 Antworten

Gut, weil

ich fande das ende gut weil es halt offen ist man weiß nicht wie es weiter geht okey es ist blöd das die beiden sich nicht mal mehr an den kuss am strand erinnern können aber es war kein schlchtes ende eher ein rührendes und generell die  dritte staffel ist nicht schlecht sondern geil klar die haben einiges aus dem novel weggeslassen aber die dritte staffel hatte meiner meinung nach am meisten höhepunkte.und es wurde bereits eine vierte staffel angekündigt sie kommt das steht fest es weiß aber noch keiner wann. trotz allem gutes ende und ich rias einfach nur geil

Gut, weil

Ich habe schon deutlich schlechtere Enden gesehen. Der Cliffhanger ist halt schon nervig, aber da muss man halt auf die nächst Staffel warten. Ich möchte das Ende irgendwie.

Xepton
Fragesteller

Das Problem ist, dass man nicht weiß ob es 4 (Oder mehr) Staffeln geben wird. Vom Inhalt her würde es natürlich reichen, da die Story bei weitem nicht abgeschlossen ist(Vanishing Dragon versus Welsh Dragon, Beziehung mit Rias & Issei, usw.). Aber momentan wurde noch keine weitere Staffel angekündigt, obwohl damals die 2. und 3. Staffel sehr früh angekündigt wurde

Ich muss dir ganz ehrlich sagen, als ich alle Folgen gesehen habe und dann die letzte Folge geschaut habe, habe ich es bereut über haupt zu schauen (einfach nur Schlechtes Ende bzw. Gar kein Ende)
Lg

Xepton
Fragesteller

Hoffen wir mal, dass es sich nicht mit dem der 3. Staffel erledigt hat. Für einen Haram Anime hat DxD ja eine gewaltige Fanbase. Gleicht man den Anime mit der Light Novel Reihe ab, ist der Anime nicht einmal beim 10. Band. Lg

Animefreak4444  09.04.2016, 21:23

ja das stimmt ich hoffe auch, dass eine 4. Staffel kommt lg