Wie findet ihr den Film “Der Pauker” (1958)?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ich mag den Film 60%
Geht so 20%
Ich kenne den Film nicht 20%
Ich mag den Film nicht 0%

2 Antworten

Ich mag den Film

Wenn man auf dieses Genre Film steht, ist dieser Film sehr Lohnenswert. :-)

Ich mag den Film

Ja, klar!

Da spielt Heinz Rühmann mit. Da kann der nur gut sein. Ich mag alle Filme mit Heinz Rühmann

smileybaum
Fragesteller

Ich mag allgemein alte deutsche Klamauk- und Paukerfilme aus den späten 50ern bis frühe/mittlere 70er (hauptsächlich späte 60er bis mittlere 70er).

TJDettweiler  19.11.2023, 19:15
@smileybaum

Wie gesagt, Heinz Rühmann, alles mit Pepe Nietnagel also Filme wie Die Lümmel von der ersten Bank

Aber so Filme wie Unsere Pauker gehen in die Luft ist nicht nach meinem Geschmack.