Wie findet ihr den Film Imperium?

1 Antwort

Ich fand den Film auch nicht schlecht & vor allem fand ich es mal interessant Harry Potter mal in einer anderen Rolle zu sehen.Hat mich wirklich positiv überrascht, da ich vorher wirklich nur aus der Harry Potter Reihe kannte.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles Sehenswerte gesehen hat

Fotograf1986
Fragesteller

Ja, ging mir genau so. Ich wusste im Vorfeld nicht das er das ist. Hatte ihn auch erst erkannt, als er sich die Haare abrasiert hat. War interessant ihn mal in einer ganz anderen und ernsten Rolle zu sehen. Ich finde er hat das echt gut gemacht. Klasse Schauspieler

xxXScarfaceXxx  22.02.2024, 12:09
@Fotograf1986

Ja, auch in der Action Komödie Guns Akimbo fand ich ihn super😂😂hab ich vor einiger Zeit auf Netflix gesehen.Er ist definitiv kein schlechter Schauspieler.

Fotograf1986
Fragesteller
@xxXScarfaceXxx

Cool! Den Film kenne ich noch nicht. Den schaue ich mir gleich mal an. Lieben Dank für den Tipp