Wie findet ihr den Katzen Namen : Nini?

5 Antworten

Hi :) ich finde nini ist schon süß , ein leichter name auf den die katze selber vlt auch mal hören wird. Was ich aber voll schön finde ist wenn man dem tier einen "längeren" namen gibt aber sie dann immer mit dem Spitznamem ruft. Hahaha ist vlt unnötig aber ich hab unsere Katze z.b. offiziell Bumblebee genannt aber wir nennen sie immer Bee ubd ich find das irgendwie putzig so

Finde der Name passt gut zu ihr. An sich auch ein ganz schöner Name.

Ich finde den Namen gut für diese süsse Katze :)

LG deine Lavendelmond

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich schon gut mit Katzen & Hunden aus

Warum nicht, er endet auf "i" gibt Niedlichkeitsfaktor. Wenn sie den Namen annimmt und er dir gefällt, go for it.

norules4life
Fragesteller

ja es klingt niedlicher mit einem i am schluss

Ich persönlich finde den Namen sehr süß und denke dass die Katze sich diesen Namen leicht einprägen wird!!! :)