Wie findet ihr den Namen Nick für eine Katze?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Süss 58%
Komisch 37%
Schlecht 5%

2 Antworten

Süss

Awwww der Name passt gut aber wie schon gesagt, ich finde Odin besser;)

Ist das deine Katze da auf dem Bild?

Auf jeden Fall sehr gutes Foto

LG deine Lavendelmond

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich schon gut mit Katzen & Hunden aus

norules4life
Fragesteller

die katze meiner schwester , nick hört sich halt niedlich an

wie der typ von den backstreet boys mit den blonden haaren

Süss

ich finde das es eigentlich ein name für menschen ist aber für diese katze passt der name einfach:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Tiere und kenne mich sehr gut mit ihnen aus:)