Wie findet ihr den neusten Track von 6ix9ine?

5 Antworten

Ich LIEBE diesen Song, nach dem ersten anhören direkt Ohrwurm und habe ihn bis jetzt schon bestimmt 90 mal angehört. Ich kann die nächsten Songs von ihm gar nicht erwarten

6ix9ine

Absoluter Idio* ohne Talent.

Lustigerweise, hat das Video nur über 700.000 Aufrufe, aber bereits 1,3 Million Likes, was darauf schließen könnte, dass die Klickzahlen mega abgehen und das System gar nicht hinterherkommt.

Sein ganzer Erfolg basiert auf SexSells in Videos. Die Ärsche hier sind größer als die von Po***stars. Fast schon abstoßend.

Wie findet ihr den Track

Der Beat ist gut und der Song in diesem Fall sogar auch. Das ist aber eine ganz große Ausnahme. Für normal ist es reiner Schrott. Das Thema "Haters gonna hate" ist halt auch schon uralt und abgelutscht. Aber okay, ist gut delivered. Die Farben in dem Video sind auch gut.

was haltet ihr allgemein davon, dass er wieder Musik macht?

Wenn es auf dem Level bleibt, von mir aus.

Und die Leute, die 6ix9ine's Musik mochten: Feiert ihr 6ix9ine immer noch oder nicht mehr?

Bei mir ist es eher umgekehrt, ich frage mich ob ich ihm jetzt mal eine Chance gebe. Weil es irgendwie kreativ und lustig ist. Bisher hatte ich ihn gehasst.

EliasFragt  09.05.2020, 01:06

Ist halt alles deine eigene Meinung. Jedoch zu sagen, dass sein Erfolg nur auf Sexsells basiert, ist schon sehr verallgemeinert. Du kennst wahrscheinlich nur zwei Musikvideos von ihm, wo nen Popo zu sehen ist und kommst dadurch wahrscheinlich auf so einen Entschluss. Definitiv ist 6ix9ine talentiert und hat eine ungemein große Fanbase. Praktisch jedes Video, was er rausbringt, knackt die 10 Millionen Aufrufe. Einige haben sogar über 100 Millionen und dort kommen keine Ärsche vor. Sein letztes Album ist für mich eines der besten Rap Alben der letzten 2 Jahre. Da sieht man, dass der Typ tatsächlich vielfältig ist.

MarkAllAsRead  09.05.2020, 01:42
@EliasFragt
Du kennst wahrscheinlich nur zwei Musikvideos von ihm, wo nen Popo zu sehen ist und kommst dadurch wahrscheinlich auf so einen Entschluss.

Nein ich kenne mehr als 2 Videos.

Definitiv ist 6ix9ine talentiert und hat eine ungemein große Fanbase.

Wo bitte genau liegt sein Talent? Argumentum ad crumenam. Ich muss dich enttäuschen von Erfolg lässt sich nicht auf Talent rückschließen. Es besteht hier nichteinmal ein bedeutender Zusammenhang.

Praktisch jedes Video, was er rausbringt, knackt die 10 Millionen Aufrufe.

Nettes Argumentum ad populum. Völlig uninteressant. Seine Musik ist nicht qualitativ, nur weil viele das Video sehen wollen.

Einige haben sogar über 100 Millionen und dort kommen keine Ärsche vor.

Die Ausnahme bestätigt die Regel. Ohne gute Mediendesigner und Frauen wäre der nie in irgendeiner Form berühmt geworden.

Sein letztes Album ist für mich eines der besten Rap Alben der letzten 2 Jahre.

Seine Alben lassen sich nicht in das Genre Rap einordnen. Eher in computergeneriertes Autotune Nuscheln.

EliasFragt  09.05.2020, 13:15
@MarkAllAsRead

Auch diesmal vieles falsche dabei. Zuerst muss ich dir erneut wiedersprechen. 6ix9ine ist talentiert. Für dich hört sich das vielleicht wie stumpfes Gebrülle an. Dann hör dir mal seinen Feature Part bei International Gangsters an, wo er in einem Verse 3 verschiedene Flows droppt. Oder seinen Feature Part bei KICK, wo er melodisch rappt. Dann kommen die spanischen Songs, auf der teilweise echt gut singt. Und auch wenn Autotune dabei ist, heißt es doch trotzdem nicht, dass er nicht rappen oder singen kann. Autotune ist heutzutage halt einfach ein Stimittel, welches fester Bestandteil in dieser Szene ist. Außerdem weiß er wie er sich zu vermarkten hat. Die Grills, Bunte Haare, seine Art. Der Typ weiß, wie er für Schlagzeilen sorgt, um immer wieder Gesprächsthema zu sein. Dann..

Nettes  Argumentum ad populum. Völlig uninteressant. Seine Musik ist nicht qualitativ, nur weil viele das Video sehen wollen.

.. Dass er talentiert, brauch ich nicht weiter sagen. Wenn man von Grund auf negativ zu ihm eingestellt ist, wird man das sowieso nicht erkennen. Und auch wenn (deiner Meinung nach) Videos und Songs von ihm nicht qualitativ sind, hat er trotzdem alles richtig gemacht. Ich meine; muss ihn das jucken, wenn es sowieso Millionen Leute gibt, die sich das anschauen?

Die Ausnahme bestätigt die Regel. Ohne gute Mediendesigner und Frauen wäre der nie in irgendeiner Form berühmt geworden.

Ist halt einfach irgendeine ausgedachte Aussage, nur um wieder etwas zu haben, was man gegen ihn verwenden kann.

MarkAllAsRead  09.05.2020, 13:37
@EliasFragt
Autotune ist heutzutage halt einfach ein Stimittel

ein Stilmittel und bei übermäßiger Nutzung auch meist ein guter Indikator für fehlendes Talent. Es überdeckt jegliche Möglichkeit festzustellen, ob jemand etwas richtig ausspricht, reimt, interessant wirkt etc.

Außerdem weiß er wie er sich zu vermarkten hat. Die Grills, Bunte Haare, seine Art. Der Typ weiß, wie er für Schlagzeilen sorgt, um immer wieder Gesprächsthema zu sein.

Ja na klar, hab ich auch nix anderes gesagt - beziehungsweise DIE LEUTE HINTER IHM. Mit Talent hat das nichts zu tun. Ich sag ja, genau diese bunten Sachen - DIE VIDEOS haben ihn berühmt gemacht und nicht sein "Talent".

Ist halt einfach irgendeine ausgedachte Aussage, nur um wieder etwas zu haben, was man gegen ihn verwenden kann.

Nein es ist genau das was du selbst gerade behauptet hast - mit den bunten Videos und "sich vermarkten können". 6ix9ine hat sich nicht vermarktet, sondern die Experten und Mediendesigner seines Teams haben IHN vermarktet.

Also ich Feier seine Musik ich hab mir das Lied einmal angehört und dachte mir so was ist das? Aber nach 3,4 mal anhören Feier ich seinen neuen Track. Die Frauen sind halt so Standart Klitsche halt wie in viele Ami Rap Videos. Aber mich stört nicht. Ich Feier 69 auch wenn er gesnitcht hat ich weiß ja nicht die ganze Geschichte da bin ich ehrlich gesagt zu faul um da jetzt 1000Stunden von allen beteiligten mir deren Version anzuhören. Ja ich finde es gut das er wieder Musik macht.

LG Anna

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hör sehr viel Rap aber seine Lieder gefallen mir leider gar nicht.

Weder die Girls noch der Song gefällt mir.